3. Mai 2017

French toast tower with berries


Guten Morgen ihr Lieben.
Was gibt es denn bei Euch am Wochenende zum 
Frühstück? Meine Mädels lieben French Toast, am Liebsten 
mit vielen Beeren und ganz viel "roter Soße":-).


Zum Schluss noch ein Löffel Caramel...Perfekt!

Und so machen wir unser French Toast.
(Schnell und easy, gelingt immer :-))

Rezept:
6 Scheiben Toastbrot (z.B. Golden Toast)
2 Eier
100ml Milch
Zimt und Zucker
frische Beeren
Speisestärke


Eier und Milch verquirlen.
Die Toastbrote damit benetzen und in einer Pfanne goldbraun 
braten. Beeren in einem Topf kurz erhitzen, etwas Wasser und 
Zucker dazugeben und mit etwas Speisestärke andicken.
Zu einem Turm stapeln und Beerenmix zwischen die Brote 
streichen. Mit einer Schicht Beeren enden und nach Belieben 
mit Caramel und Sahne servieren.

Guten Appetit!


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
und eine schöne Restwoche,

liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Das sieht super lecker aus - aber ich bin glaube ich der einzige Mensch auf der Welt der keine Heidelbeeren mag. :(

    PS. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus - aber ich bin glaube ich der einzige Mensch auf der Welt der keine Heidelbeeren mag. :(

    AntwortenLöschen
  3. Yummy <3 French Toast geht einfach immer und deine Variante schaut einfach unglaublich lecker aus *-*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen